Zimmermeister – Hans Müller

Qualität aus Meisterhand.

Zuverlässigkeit
Qualität
Vertrauen

Ich stehe für Zuverlässigkeit, Qualität, Vertrauen und schnelle sowie kostengünstige Arbeiten. Diese Werte sind für mich nicht nur leere Worte, sondern ich biete Ihnen „Qualität aus Meisterhand.

Ich freue mich über Ihren Anruf!

Unsere Leistungen A-Z

Unsere Dienstleistungen von A-Z umfassen eine Vielzahl von Leistungen im Bereich Bau und Renovierung.

Wir bieten professionelle Verkleidungen für Außenwände von Gebäuden an, um sie vor Witterungseinflüssen zu schützen und ihnen ein ästhetisches Aussehen zu verleihen.

Unsere Carports bieten Schutz für Fahrzeuge vor Witterungseinflüssen wie Regen, Schnee und Sonne. Sie sind eine praktische und kostengünstige Alternative zur Garage.

Wir führen Dachsanierungen durch, um die Lebensdauer und Funktionalität von Dächern zu verbessern. Dies umfasst Reparaturen, Abdichtungen und den Austausch beschädigter Materialien.

Unsere Zimmererarbeiten umfassen den Bau und die Reparatur von Dachstühlen. Ein solider Dachstuhl ist entscheidend für die Stabilität und Haltbarkeit eines Daches.

Wir bieten verschiedene Arten von Dacheindeckungen an, wie z.B. Ziegel, Schiefer oder Metall. Eine hochwertige Dacheindeckung schützt das Gebäude vor Witterungseinflüssen und sorgt für eine gute Isolierung.

Wir installieren Dachflächenfenster, um natürliche Belichtung und Belüftung in Dachräumen zu ermöglichen. Diese Fenster bieten auch einen schönen Ausblick nach draußen.

Gauben sind Dachaufbauten, die zusätzlichen Raum und Licht in Dachgeschossen schaffen. Wir entwerfen und bauen Gauben nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

Unser Holzrahmenbau umfasst den Bau von Holzkonstruktionen für verschiedene Anwendungen wie Häuser, Carports oder Gartenhäuser. Holzrahmenbau ist eine nachhaltige und flexible Bauweise.

Wir gestalten und bauen Holzterrassen, um Außenbereiche zu verschönern und zusätzlichen Wohnraum im Freien zu schaffen. Holzterrassen sind langlebig, ästhetisch ansprechend und bieten eine natürliche Atmosphäre.

Unser Innenausbau umfasst die Gestaltung und den Ausbau von Innenräumen, wie z.B. Trockenbau, Bodenbeläge und Wandverkleidungen. Wir schaffen funktionale und ästhetische Innenräume nach den Wünschen unserer Kunden.

Wir bieten die Installation von Laminatböden an, die eine kostengünstige und pflegeleichte Alternative zu Echtholzböden sind. Laminatböden sind strapazierfähig und vielseitig einsetzbar.

Wir führen Modernisierungsarbeiten durch, um bestehende Gebäude zu verbessern und an moderne Standards anzupassen. Dies kann den Austausch von Fenstern, die Verbesserung der Wärmedämmung oder die Aktualisierung von Sanitäranlagen umfassen.

Wir bieten Reparaturarbeiten für verschiedene Bauelemente an, wie z.B. Dächer, Fassaden oder Holzkonstruktionen. Unsere erfahrenen Handwerker kümmern sich um die fachgerechte Reparatur und Instandhaltung.

Wir installieren Schornsteinstülpköpfe, um Schornsteine vor Witterungseinflüssen zu schützen und die Rauchabführung zu verbessern. Schornsteinstülpköpfe sind auch ästhetisch ansprechend und verleihen dem Gebäude eine individuelle Note.

Wir bieten Trockenbauarbeiten an, um Innenräume zu gestalten und zu strukturieren. Dies umfasst die Installation von Trennwänden, Deckenverkleidungen und anderen Trockenbauelementen.

Wir planen und bauen Vor- und Anbauten, um zusätzlichen Raum und Funktionalität zu schaffen. Dies kann eine Veranda, ein Wintergarten oder ein Anbau an das bestehende Gebäude sein.

Wir führen Wärmedämmungsarbeiten durch, um den Energieverbrauch zu reduzieren und den Wohnkomfort zu verbessern. Eine gute Wärmedämmung sorgt für ein angenehmes Raumklima und spart Heizkosten.

Unsere Zimmererarbeiten umfassen den Bau und die Reparatur von Holzkonstruktionen wie Dachstühlen, Carports oder Holzterrassen. Wir verwenden hochwertige Materialien und sorgen für eine solide und langlebige Konstruktion.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.

Zimmermeister – Hans Müller

Nachdem ich im Juni 2016 erfolgreich die Meisterprüfung bestanden hatte, gründete ich den Zimmerfachbetrieb Hans Müller.  

Kurzlebenslauf

Unser Handwerksbetrieb heute besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern, die von uns als Ausbildungsbetrieb gefördert werden. Wir legen großen Wert auf traditionelle Handwerkskunst und verbinden diese mit moderner Konstruktionstechnik und Maschinen auf neustem Stand. Unsere individuellen Lösungen und hohe Qualität sind uns sehr wichtig, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Kundenstimmen

Tolle Beratung und erstklassige Arbeit! Mein Wohnzimmer hat noch nie so gut ausgesehen. Danke, Malermeister GmbH

Anna M. WordPress Dev.

Nachhaltige Produkte und ein sauberes Finish. Sehr beeindruckt von der Professionalität des Teams.

Lukas K. WordPress Dev.

Von der Planung bis zur Umsetzung – einwandfreier Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Julian S. WordPress Dev.

Nachhaltige Produkte und ein sauberes Finish. Sehr beeindruckt von der Professionalität des Teams.

Lukas K. WordPress Dev.

Kontakt

Kontaktformular

Adresse

Muster GmbH
Musterstraße 1
12345 Musterstadt

Kontakt

Telefon: 01234 – 56789
Telefax: 01234 – 56789
E-Mail: info@beispiel.de

Geschäftszeiten

Mo - Fr: 7.00 - 17.00 Uhr